+49-9402-9329-0 info@intec-ger.de

Firmengeschichte

Der Ursprung unserer Produkte liegt in den achtziger Jahren. Als Sonderanfertigung zur Lösung eines spezifischen Kundenauftrages begann das Konzept des Segmentförderers.  Zu dieser Zeit waren wir ausschließlich im Sondermaschinenbau tätig, so dass unser neu geborenes Produkt zunächst nur für den Eigenbedarf eingesetzt wurde.

Im Laufe der nächsten Jahre konnten wir wertvolle und hochspezifische Erfahrungen sammeln. Wir investierten sehr viel Zeit und Mühe in die konstruktive Verfeinerung dieses Sortiergerätes. Durch die flexiblen und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, teileschonende Eigenschaften und das lärmarme Sortierverhalten des Gerätes wurde die Nachfrage nach dem System immer grösser.

1995 wurde eine eigenständige Firma gegründet. Durch diesen Schritt konnte unsere erfolgreiche Produktpalette zügig erweitert und der Kundenkreis erheblich vergrößert werden.

1996 bekam die heutige Firma “INTEC-AUTOMATIONSPRODUKTE FÜR INDUSTRIETECHNIK GMBH” ihren Namen.

Mittlerweile sind wir weltweit tätig und beliefern mit namhaften, erfolgreichen Firmen große und mittelständische Player in vielen verschiedenen Branchen.

Die meisten unserer Kunden können wir als Stammkunden gewinnen. Zuverlässigkeit und Fairness sowie die kompromisslose Qualität unserer Produkte sind die Maximen, nach denen wir unser unternehmerisches Handeln ausrichten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Kunden und auf den Aufbau neuer, partnerschaftlicher Kundenbeziehungen.

Ihr INTEC-Team