Administrationskraft (m/w/d) in Vollzeit
Schwerpunkt: Auftragsbearbeitung
- telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden
- auftragsbezogene Korrespondenz
- Auftragsbearbeitung (Auftragsbestätigung, Rechnungs- und Gutschrifterstellung)
- Erstellung von Ausfuhr-, Zoll- und Frachtpapieren (Inland und Ausland)
- Abwicklung von Kundenreklamationen und Klärung von Rechnungsdifferenzen
- Stammdatenerstellung und Stammdatenpflege
- Koordination unternehmensinterner Aufgaben (z. B. Montage-Einsätze, Lieferterminabstimmungen)
- Kaufmännische Ausbildung
- sicherer Umgang mit MS Office
- Erfahrung mit ERP Systemen von Vorteil
- Erfahrung mit Büroabläufen, Organisationsfähigkeit
- selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sozialkompetenz, gute Kommunikationsfähigkeit
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
- eigenständiges Arbeiten in einem dynamischen Team
- Wasser, Tee und regelmäßig frisches Obst für alle Mitarbeiter
- flache Hierarchien mit transparenter Unternehmenskultur
- Unterstützung zur betrieblichen Altersvorsorge
- attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub
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Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne per E-Mail an s.bogner@intec-ger.de oder über das Kontaktformular hier auf der Webseite.